Kurs & Workshop für Erwachsene

5.6. Nov 22 Sterben für Anfänger oder die Kunst am Leben zu bleiben (2022)

In einer Welt, in der die Bezüge immer weniger gesellschaftstiftend sind, ist jeder einzelne von uns gefordert, für sich Sinn und Ziel seines Lebens zu suchen und zu formulieren. Dabei spielt die Endlichkeit unseres Lebens eine entscheidende Rolle. „Sterben für Anfänger“ steckt Horizonte ab, schaufelt Luftschächte frei, bietet Hand zum gemeinsamen Nachdenken über WERDEN SEIN VERGEHEN

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Voraussetzung für die Wochenendseminare

Offener Geist, Bereitschaft, sich ins Gespräch zu bringen, Freude am Fabulieren und Zulassen seiner eigenen inneren und äusseren Realität/Wirklichkeit.

Kursort

Atelier Bardill, Scharans

Kurskosten

Die Anmeldung für die Wochenendseminare gilt nach Einzahlung des Kursgeldes von Fr. 320.- als definitiv und der Kursplatz ist somit gesichert. Bei Abmeldung bis 30 Tage vor Kursbeginn zahlen wir den vollen Betrag retour; bis 14 Tage vorher noch Fr.150.-  Nachher leider nichts mehr…

Anmeldung, Fragen oder Anliegen

buero@bardill.ch, Benita Nau, 081 655 22 91
Liste für Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Scharans/Domleschg stellen wir gerne zur Verfügung (bitte selber organisieren).

Liste möglicher Unterkünfte im Domleschg

Zurück zur Übersicht