Für Kinder

Eselreise 2021: Mit Kindern und Eseln nach Tamangur

Wandern, singen, Würste, Witze, die Erde spüren…

Letztes Jahr führte uns die Eselreise ins Oberengadin. Dieses Jahr gehts wieder los: Anfangs August werden wir nach Tamangur wandern, denn in Tamangur Dadora sind sie dabei, zerfallene Alpställe und Hütten wieder aufzubauen. Ein Riesenprojekt! Es soll Anfang August fertig werden. Und das wollen wir uns unbedingt ansehen. Kommt wieder mit. Eine Woche lang mit Eseln und Kindern unterwegs – und der Gitarre im Gepäck.

Hinweis: Wer noch ein paar Räppler vorig hat, kann helfen, dass bis zum Anfang August wirklich alles schön fertig wird. Hier gibts mehr Infos >>>

Wann wandern wir los?

Dieses Jahr fällt der 1. August auf den Sonntag. Darum werden wir uns in Fuldera erst am Dienstag oder Mittwoch den 3. / 4. August sehen. Schluss ist am Samstag oder am Sonntag in S-charl, je nachdem, ob wir noch für die Eröffnung der Alp singen werden oder nicht. Wir wissen das bis Anfang Sommer. Wir danken für eure Flexibilität.

«1000 Grüsse und ein langes Iaaaaaaaa»

Daten zur Reise

Wann: 3./4. – 7./8. August 2021

Route: Fuldera – Tamangur – S-charl

Kosten: 350.– CHF

Anmeldung & Infos: buero@bardill.ch

Zurück zur Übersicht