Mit Eseln und Kindern unterwegs in der Natur

Cul Asen pel muond aint • Mit dem Esel durch die Welt

Eselreise durch das wunderbare Oberengadin mit Schluss-Konzert in St Moritz.

Letztes Jahr machten wir eine Eselreise durch das schöne Val Vau mit Konzert in St Maria. Es waren wunderbare Tage mit 22 Kindern, 6 Erwachsenen und 10 Eseln. Dazu unzählige Arvenhäher, Murmeli, Bartgeier, und Pferdeherden.

Linard Bardill: «Eine Kindheit ohne Tiere kann ich mir nicht wirklich glücklich vorstellen.» Entsprechend führen wir diese Reise auch im Sommer 2020 wieder durch – mit vielen Eseln, Liedern und Abenteuern.

Im Jahre 1985 unternahmen wir eine Reise durchs Unterengadin mit Esel und Gitarre unter dem Motto «mit dem Esel durch die Welt» und wir veröffentlichten das erstes Album «Cul asen pel muond aint». Linard Bardill: «Die Tour war für Esel und Musikanten ein beachtlicher Erfolg und für mich der Anfang einer grossen Liebe zum Wandern und zu diesen wunderbaren Tieren, die alles andere als dumm oder störrisch sind. Esel sind liebenswerte und gescheite Tiere und sie tragen uns durch die ganze Welt.»

Dieser Liebe und Begeisterung frönen wir nun schon zum xten-Mal mit Kindern und Begleitern. Jachen Andri der Bergführer und Eselbauer aus dem Münstertal kommt mit uns durch das wunderschöne Oberengadin, wo wir auf dem Pferdehof bei Rea Luisa, Serainaund Göri Klainguti übernachten werden. 

Schlusskonzert: Am Do, 6. August 2020, am letzten Tag der Reise, stellen wir den Leuten in St. Moritz im Garten der LAUDINELLA 11'15 unsere Lieder vor, die wir in den vier Tagen gelernt haben.

Reisedaten

Eseltour 2.- 6. August 2020

Anmeldung

Büro Bardill, buero@bardill.ch

Zurück zur Übersicht