Lieder für Menschen von 0 - 1000

Waldkonzerte für alle!

Linard Bardill und Bruno Brandenberger

Den Wald gibt es schon seit vielen, vielen Jahren und er ist immer noch da! Er weiss, wie’s geht.  Und er ist immer freundlich, gibt Geborgenheit und freien Sinn.

Unser Konzert ist ein Dankeschön an den Wald und ein Mutmacher für uns Menschen. Es soll uns an unsere Freundschaft mit den Wesen der Erde erinnern, den Bäumen und den Eichhörnchen! Und wer weiss, vielleicht begegnen wir sogar noch einem Zwerg, oder einer Fee. Ist alles schon vorgekommen!

Mitnehmen: Warme Kleider und Schuhe (Skidress minimum), Tasse für die Suppe

Preis: 28.- |  Kinder ab 6  15.-  | Familienpass 68.-  (inkl. Suppe)
Abendkasse oder Vorverkauf: online seetickets.ch | Coop City

Do 2. Dez. 2021, 18.30 Uhr • Biohof Guyer Obstgarten – Seegräben  ZH
Anreise: ÖV: Bahnhof Aathal (20min Fussweg), Auto: TCS Parkplatz Seegräben (5min)
Treffpunkt:  18.00 Uhr,  Biohof Guyer, Usterstrasse 31, Seegräben

Fr  3. Dez. 2021, 18.30 Uhr • Landguet Ried – Niederwangen BE
Anreise: ÖV: S-Bahnhof Niederwangen (15min Fussweg) , Auto: Hilfligweg 10, Niederwangen
Treffpunkt:  18.00 Uhr,  Landguet Ried, Hilfligweg 10,  Niederwangen bei Bern

Sa 4. Dez. 2021, 16.00 Uhr • Bärenhütte – Chur GR
Anreise: ÖV und Auto: Klein-Waldegg Chur
Treffpunkt:  15.45 Uhr, Klein-Waldegg, Chur  (10min Fussweg)

So 5. Dez. 2021, 16.00 Uhr • Waldplatz – Anwil BL
Anreise: ÖV: Anwil Ausserdorf, Auto : Schulweg 176, Anwil
Treffpunkt:  15.15 Uhr, bei Primarschule Anwil, Schulweg 79 (20min Fussweg, Weg markiert)

Photo
Zurück zur Übersicht